NMS Groß St.Florian | Am Schulweg 11, 8522 Groß St. Florian | T: 03464/2257 | F: DW 12 | E-Mail: direktion@nms-florian.at
< Lesen! Gefällt mir

2. Platz beim Schülerliga Hallencup


 

Unsere Fußball-Schülerliga Mannschaft konnte am 20.12 in der Koralmhalle groß aufspielen. Nach einer makellosen Hinrunde (mit 4 Siegen) trafen wir im Halbfinale auf die NMS Wies. Dieses Spiel konnten wir nach anfänglichen Startschwierigkeiten verdient mit 2:0 für uns entscheiden. In einem spannenden Finale trafen wir auf die favorisierte NMS Schwanberg. Eine 2:0 Führung konnten wir leider nicht über die Zeit bringen und mussten uns gegen die starke Schwanberger Mannschaft mit 3:4 geschlagen gegeben.

Es war eine großartige Mannschaftsleistung, jedoch trug vor allem Lukas Walter mit seinen 13 Toren zu diesem Erfolg erheblich bei.  Die Mannschaft darf sich nun am 18. Jänner mit den besten 6 Mannschaften der Bezirke Voitsberg, Deutschlandsberg und Leibnitz in Voitsberg messen.